Warme Wintersachen für "unsere" Schüler


Es wird kalt, alles teurer. Wir haben es schon vor diesen für uns alle so schwierigen Zeiten erlebt, dass Kinder nicht in die Schule konnten, weil z.B. Winterschuhe fehlten. Wir bitten daher um Geldspenden für warme Wintersachen Unsere Parntner vor Ort werden ...

Es wird kalt, alles teurer. Am meisten leiden die, die eh schon wenig haben.
Wir haben es schon vor diesen für uns alle so schwierigen Zeiten erlebt, dass Kinder nicht in die Schule konnten, weil z.B. Winterschuhe fehlten.

Leider können wir keinen Sachspendentransport nach Temeswar / Rumänien organisieren.

Wir bitten daher um Geldspenden für warme Wintersachen wie Jacken, Schuhe, Mützen.... für die von uns unterstützten Schüler, damit sie auch in diesem Winter fleißig in der Schule lernen können.
Unsere Parntner vor Ort werden von Ihren Spenden, die Schüler mit den benötigten und passenden Wintersachen ausstatten

Spendenkonto der
Ev.-Luth. Kirchengende Meiendorf-Oldenfelde
Evangelische Bank
IBAN: DE 6452 0604 1022 0644 6019
BIC: GENODEF1EK1
Spendenzweck: Temeswar-Wintersachen

Vielen lieben Dank an alle die unsere Arbeit so fleißig unterstützen.

Bleiben Sie wohl auf, uns gewogen und
mit herzlichen Grüßen

Bärbel Jeger-Buschmann
für den Temeswar-Ausschuss


Druckbare Version