Schüler-Wettbewerbe

Thema "Wohin ich einmal reisen möchte"


Preisverleihung Schülerwettbewerb "Beste Freunde"

Auch in diesem Jahr planen wir wieder einen Schülerwettbewerb für unsere Schüler aus dem Projekt Schülerpatenschaften.
Diesmal zum Thema "Wohin ich einmal reisen möchte".

Noch wissen unsere rumänischen Patenkinder nichts davon, dass sie Plakate zu diesem Thema gestalten dürfen.
In den letzten Jahren waren die Schüler mit Begeisterung dabei. Sie haben mit großem Eifer geschrieben und gemalt.
Und wir haben uns an den Beiträgen erfreut und die Schüler an ihren Urkunden und Preisen, keiner ging leer aus.

Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf Ihre Beiträge.

An dieser Stelle geht unser Dank an unsere Partner vor Ort, ohne die wir den Wettbewerb gar nicht durchführen können, sowie an die Jury,
und nicht zuletzt auch an alle Sponsoren, die dafür sorgen, dass keiner der Teilnehmer mit leeren Händen nach Hause gehen muss.

Denn jedes Kind erhält eine Teilnehmerurkunde und wenn möglich als Preis einen Gutschein.

Mit Ihrer Unterstützung wird das sicher auch in diesem Jahr so sein. Danke!



Ja, für dieses Projekt möchte ich spenden:
Konto der KG Meiendorf-Oldenfelde,
HASPA,
IBAN: DE 6452 0604 1022 0644 6019
BIC: GENODEF1EK1
Stichwort „Temeswar Wettbewerb“.


Druckbare Version