Fußballfest - Eindrücke

Einladung zum Fußballfest


Hallo liebe THEMAH-Freunde,

wir wollen am 10.6.2016 ab 19:30
im Garten unserer Rogate-Kirche,
Wildschwanbrook 5, HH-Meiendorf,
einen schönen, gemütlichen Fußballabend mit Gegrilltem und Getränken zum Selbstkostenpreis erleben.

Es wäre schön, wenn viele von Euch dabei sein können und vielleicht auch noch jemanden mitbringen. Je mehr desto schöner!!!

herzliche Grüße
das Vorbereitungsteam

PS: Wir wissen, es ist recht kurzfristig, aber wir freuen uns auf Euch!!


Fußballfest in Rogate


Wie schön, dass so viele gekommen sind und TEMAH mit Ihnen einen grandiosen Fußballabend erleben durfte.
Über 70 Rumänen, Deutsche, Syrer,... haben mit uns gegessen, getrunken, Daumen gedrückt, mitgefiebert,...

Glückwunsch an die Mannschaften von Rumänien und Frankreich für dieses bis zur letzten Minute spannende Spiel.
Das Fußballpiel endete zwar mit 2:1 für Frankreich, aber die rumänische Mannschaft war ein starker Gegner, so dass auch unsere rumänischen Gäste das Spiel sehr genießen konnten.



Eindrücke vom 15.06.2016


Druckbare Version