Künstler

Viele junge rumänische Künstler (Schüler und Studenten) sind seit 1994 für Ars Pontem in der Rogate-Kirche und in ganz Norddeutschland aufgetreten:


 

Avramovici,, Alexandru Sorin - Klarinette wurde in Bukarest im Oktober 1988 geboren. Er studierte Klarinette in der "Dinu Lipatti" Musiksch...

 

Barbu, Andreea - Sopran Die 22 jährige studiert an der Universität in Bukarest. Sie ist bereits bei verschiedenen Wettbew...

 

Bouton, Jean-Kristof - Bariton Der 24 jährigen Frankokanadier ist zum Studium nach Europa gekommen, wo er schließlich an der Uni...

 

Cristea, Dominic - Bass-Bariton ist 22 Jahre alt und kommt aus Bukarest, Rumänien. Zur Zeit studiert er an der Nationalen Univers...

 

Dergilev, Oleg - Gitarre Die Sopranistin Nicoleta Radu und der Gitarrist Oleg Dergilev traten erstmalig 2010 im Rahmen der...

 

Djoric, Nikola - Akkordion wurde im April 1988 in Serbien geboren und erhielt im Alter von drei Jahren seinen ersten Akkorde...

 

Dogotari, Mihail - Bariton wurde 1986 in Moldawien geboren! Zu 2 Konzertreisen war er in Hamburg. Verheiratet ist er mit Va...

 

Filipoiu, Costin - Piano hat unter anderem in Berlin und Lübeck studiert und verschiedene Meisterkurse besucht. Er gewann...

 

Grigore, Mihail - Cello Der aus Buzau stammende Cellist Mihail Grigore spielt seit seinem 11. Lebensjahr Cello und ist im...

 

Ion,Radu - Bass-Bariton wurde in Tulcea geboren. Er ist Student in Bukarest und macht sein Masterrat. Er hat inzwischen...

 

Micu, Silvia - Sopran ist 25 Jahre alt und studiert im Masterrat an der Universität für Musik in Bukarest. Sie hat vie...

 

MISCHA (Mihail Simeonov) - Piano wurde 1988 geboren. Er ist Student an der Universität Bukarest. Er tritt als Solist seit vielen J...

 

Nafornita, Valentina - Sopran Geboren 1987 in Chisinau, Republik Moldawien, wo sie das Musikkolleg absolvierte. Valentina Nafor...

 

Paun, Ramona - Sopran 1984 geboren - studierte von 2003 - 2007 Musikpädagogik an der Fakultät für Komposition, Musikwis...

 

Penea, Sabin - Violine ist ein talentierter junger Geiger, sein Lehrer ist der berühmte Violinist Gabriel Croitoru. Zahl...

 

Radu, Nicoleta - Sopran Die Sopranistin Nicoleta Radu und der Gitarrist Oleg Dergilev traten erstmalig 2010 im Rahmen der...

 

Stoica, Sorana Negrea - Mezzosopran Geboren 1986 in Ploiesti, Rumänien. Sie studiert Gesang an der Universität für Musik in Bukarest ...

 

Tatulescu, Laura - Sopran geboren in den USA, aufgewachsen in Bukarest, dort studiert bei Prof. Sanda Sandru. 2003 und 200...

 

Valcu, Radu - Gitarre Geboren 1989. Er studiert klassische Gitarre an der Universität in Bukarest. Radu Valcu hat an v...



Druckbare Version