Aktuelles

Aktuelles

Ausblick auf 2024 Wir wollen auch in diesem Jahr "unsere" Patenschüler auf vielfältige, erforderliche Weise unterst...



Aktion Weihnachtswichtel Der Transport der Wichtelpakete und die Umsetzung der Wichtelaktion hatte sich in den letzten Jahren als sehr schwierig erwiesen. Daher bitten wir in diesem Jahr um Geldspenden. Unsere Partner vor Ort werden davon liebevoll Wichtelpäckchen für die Kinder und ....



Warme Wintersachen für "unsere" Schüler Es wird kalt, alles teurer. Wir haben es schon vor diesen für uns alle so schwierigen Zeiten erlebt, dass Kinder nicht in die Schule konnten, weil z.B. Winterschuhe fehlten. Wir bitten daher um Geldspenden für warme Wintersachen. Unsere Parntner vor Ort werden ...



Schulessen für Härtefälle Alles wird immer teurer. Mit leerem Bauch lernt es sich nicht gut ...



Kinderarmut in Rumänien ein Bericht auf Arte.TV



So schön können Ferien 2023 sein Eindrücke vom Patenschüler-Ferienprogramm 2023



Rückblick Sommerbegegnung 2023 für alle Paten, Spender, ehemalige TEMAHner am 1. Juli 2023 in Rogate. Bei Köstlichkeiten vom Büf...



Das war der Schülerwettbewerb 2023 Auch in diesem Jahr fand wieder das Kreativprojekt diesmal zum Thema "Das bin ich heute, und das ...



Sommerferien 2023 noch scheint der Sommer weit weg, doch schon jetzt beginnen die Planungen Ferien für "unsere" Patenschüler, mit Sattessen, unbeschwertem Lachen, Spielen ... Dafür bitten wir wieder um Ihre Hilfe ...



Ostern 2023 - Kleine Ostergeschenke für "unsere" Patenschüler möchten wir in deren Osternester legen, damit diese nicht leer bleiben:...



Schülerwettbewerb 2023 Auch im Jahr 2023 planen wir wieder einen Schülerwettbewerb für "unsere" Patebschüler. Diesmal zum Thema ĄDas bin ich heut ...



Päckchen zu Weihnachten für "unsere" Patenschüler. Alle Patenschüler konnten sich wieder zu Weihnachten über Geschenke au...



Die ersten Wintersachen konnten bereits im Herbst 2022 in Temeswar für "unsere" Patenschüler gekauft werden. Jetzt kann I...



Care-Pakete für Bedürftige aus TEMAH-Spenden Auch in diesem Jahr konnten noch die Not von Menschen in Temeswar mit Care-Paketen aus Spendengeldern von TEMAH gelindert und Hoffnung geschenkt werden. Trotz der schweren Zeiten, wir in Hamburg haben Euch nicht vergessen ...



Ferienfreizeiten 2022 So schön können Ferien sein ... Danke!



Kreativprojekt 2022: Wohin ich einmal reisen möcht Viele (54) Kinder und Jugendliche aus dem Projekt Schülerpatenschaften haben sich an unserem dies...



Temeswar-Ausschuss der Kirchengemeinde Meiendorf-Oldenfelde in Hamburg (Rümänienhilfe der Gemeinde) hat...




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken