Preisverleihung Schülerwettbewerb "Beste Freunde"

TEMAH-Preisverleihung in Temeswar

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Zum vergrößern des Artikels, diesen bitte mehrfach anklicken.


Dank an die Spender


Preisverleihung Schülerwettbewerb "Beste Freunde"

Dank vieler Spenden konnte TEMAH wieder großzügig mehrere erste, zweite und dritte Plätze im Schülerwettbewerb ausloben.

Diese Teilnehmer bekamen Gutscheine für einen bekannten Laden in Temeswar und können sich dort besondere Wünsche erfüllen.
Alle 54 Teilnehmer aus unserem Projekt Schülerpatenschaften bekamen natürlich eine Urkunde.
Und Dank einer großigen Spende der Firma Heinemann ging kein Kind mit leeren Händen nach Hause, alle bekamen auch noch einen Sachpreis.

Vielen Dank an alle Spender und Spenderinnen.



Wettbewerbsbeiträge zum Thema "Beste Freunde"



Druckbare Version